neues aus meinem alten kiez

liebe berliner, vor allem liebe neuköllner rund um die pannierstraße, hier mal ein kleiner veranstaltungshinweis:

am freitag um 12 uhr startet der eröffnungsmarathon für ein neues café auf der pannierstraße, ecke pflügerstraße. rachel hatte heute die exklusive gelegenheit, die örtlichkeiten schon einmal zu besichtigen und fotos zu machen. übrigens: es ist nicht im laden so schmutzig, sondern meine linse hat die heutige säuberungsaktion meiner alten wohnung wohl nicht soo gut überstanden.

Bar

die bar der bar

in der gemütlichen raucher-lounge

in der gemütlichen raucher-lounge

heißbegehrter raum für süchtige

heißbegehrter raum für süchtige

also, wie gesagt, am freitag um 12 uhr gehts los bis keiner mehr steht oder keiner mehr da ist. wenn am samstag der schlimmste kater vergangen ist, gehts direkt weiter: ab 16 uhr folgt teil 2 der eröffnung. es gibt lecker getränke, lecker snacks und viele lustige leute aus meinem alten kiez. ich werde natürlich auch da sein. einer muss das ganze ja auf einem speicherstick für die nachwelt festhalten, damit die, die nicht kommen können, sehen, was sie verpassen.

also, bis freitag!
und bei euch so?

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

beweise, dass du ein echter mensch bist!