runterfahren…

…werde ich jetzt die maschinen. entschleunigen. entspannen. ruhig machen. seele streicheln lassen. mich verwöhnen lassen. mit meinem hund im schnee toben. unterm weihnachtsbaum sitzen.

ruhe. einfach nur ruhe. akkus aufladen. die sind leer jetzt. das war ein aufregendes jahr. es war viel los, viel gutes, viel schlechtes, noch mehr schönes. ich habe tolle menschen kennengelernt, viel erlebt, ich ziehe eine sehr positive bilanz dieses jahres. und doch: jetzt sind die akkus leer.

darum: runterfahren.

ich wünsche euch allen da draußen schöne feiertage, ruhe, entspannung und liebe.

xmas08

2 Responses

  1. struwwelchen Says:

    Ich wünsche Dir viel Entspannung und dass Du genug Zeit für Dich zum Akkuaufladen findest!
    Es ist sehr schön, Deinen Tweets aus der Ferne zu folgen, ich freue mich auf ein Wiedertweeten im neuen Jahr.
    struwwelchen

  2. Mariechen81 Says:

    meine süße leidensgenossin, ich wünsche dir und deiner familie ein tolles weihnachtsfest – ganz ohne streit und stress

    fühl dich gedrückt

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

beweise, dass du ein echter mensch bist!