purer sex

wow, ist der groß! staunend schaue ich ihm dabei zu, wie er immer größer und voluminöser wird. als er schließlich nicht mehr wächst, nehme ich ihn in die hand. er ist so groß, dass meine hand ihn nicht umfassen kann. ich stelle mir vor, wie er sich in meinem mund anfühlen wird, wenn ich an ihm knabbere. ich stelle mir vor, wie es sich anfühlen wird, seinen inhalt aufzunehmen und zu schlucken. ich stelle mir vor, wie es sein wird, ihn in mir zu spüren.

zärtlich nehme ich ihn in die hand. spüre ihn. so weich und gleichzeitig kraftvoll, fast pulsierend. so stark, und doch gemacht, um vergnügen zu bereiten. ich koste ihn ein wenig, lecke an seiner spitze. doch dann übermannt mich die lust und ich öffne weit meinen mund. und beiße endlich in meinen perfekten dürüm döner.

2 Responses

  1. Oliver Says:

    616 kcal (Kalorien)
    42 g Proteine 🙂

  2. Enno Says:

    Ach so, ich dachte jetzt kommt was mit einem angespitzten Rettich.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

beweise, dass du ein echter mensch bist!