was guckst du? blogsuchblüten.

es ist immer wieder ein spaß, dieses google analytics. denn es erlaubt mir unter anderem zu sehen, mit welchen suchanfragen meine leser mich finden. die sind zum teil skurril, zum teil surreal und zum teil einfach nur „hä?“. beispiele gefällig?

die unangefochtene frage nummer 1 ist und bleibt:

und zwar in den verschiedensten variationen:

oder so?

und ist DAS die antwort auf all diese fragen?

manchmal beschleicht mich das gefühl, meine leser sind etwas analfixiert (oh gott, wer weiß, was JETZT für suchanfragen zu mir führen werden…):

huch?

hier fühle ich mich allerdings persönlich angegriffen (auch, wenn ich nur ein mensch bin und das sicherlich mal vorkommt. so einmal im jahr oder so.):

manche suchen sind auch völlig falsch bei mir:

woher soll ich das wissen?

dieser sucher wird bei mir als properem hobbit auch nicht fündig werden:

das sollte man nicht tun – aber wann hab ich darüber geschrieben?

und wenn ihr das gefunden habt, hätte ich gern mal ein bild davon. vielleicht will ich das ja auch?

ich bin ja immer gern bereit, fragen zu beantworten und zu helfen, wenn ich denn kann, aber manche frage lässt mich fragend zurück:

manches ist einfach nur tragisch:

stimmt.

poetisch, gell?

zur 46 sag ich mal nix…

zur 54 sag ich mal: hä?

zur 61: dann sei doch froh! sonst beschwert ihr männer euch doch immer, dass wir so ewig brauchen beim shoppen.

und ja, wir sind masochisten. manchmal. aber muss man deswegen bei mir sowas suchen?:

zum abschluss möchte ich sagen, dass ich es schön finde, dass auch sowas zu mir führt. warum auch immer.:

4 Responses

  1. Artemisia Says:

    ha,ha,ha – nicht verzagen,Rachel fragen!

  2. Oliver Says:

    Rachel, ich habe Tränen gelacht, vielen Dank dafür. Mein Blog ist noch zu neu.. mal sehen was dass dann bald gibt, kann ja vielleicht dann mal berichten.

  3. Manuela Says:

    Ohne jetzt einen tieferen Blick in die „Psyche“ Deines Bloges zu werfen (habe ich das wohl richtig geschrieben) würde ich mal zusammengefasst sagen:
    Du suchst einen Ritter, der nichts gegen Frauen hat, die auch gern mal auf den Teufel scheißen und sich trotzdem mit Models zum vogeln und Gucci shoppen treffen…

  4. Oliver Says:

    Manuela… was JETZT erstmal für Suchbegriffe da auftauchen werden ist Dir aber schon klar…?? 🙂

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

beweise, dass du ein echter mensch bist!