die welt bleibt blond und dumm

achja, die alice, die blonde dummheit in person… langsam könnte ich für sie eine eigene kategorie eröffnen, aber das ist sie mir dann doch nicht wert. dummheit muss nicht auch noch belohnt werden. was ist passiert? die nächste runde.

ich habe mal unverbindlich angefragt, wo denn nun das modem bleibt, das laut paketverfolgung der lieferfirma ja längst ausgeliefert ist und dessentwegen mit mir bereits kontakt aufgenommen worden sein soll. in dieser nachfrage habe ich dann auch gleich geschrieben, dass meine kündigung aus bekannten gründen unterwegs ist und mein anwalt die höhe der regressforderungen prüft, die mir blondchen wegen meines durch sie verursachten arbeitsausfalls zahlen soll.

innerhalb von nicht einmal 30 minuten hatte ich eine antwort: man hätte für mich nachgesehen (schon wieder, die sind sooo zuvorkommend!) und aufgrund meiner reklamation eine gutschrift ausgelöst. aha. konto gecheckt: nö. nüscht gutgeschrieben. meinen diesbezüglichen hinweis, dass mir das weder mitgeteilt noch aufgefallen wäre, sondern mir im gegenteil 40 euro abgebucht worden wären, die ich habe zurückbuchen lassen, ignorierte man beflissentlich. ebenso meinen hinweis, dass das ja nicht erklären würde, wo denn nun das modem sei. aber dann kam doch eine antwort.

oh wunder: da ich den auftrag fristgemäß storniert hätte, wäre mir eine gutschrift erteilt worden. das ist ja nun das erste mal, dass offenbar mal einer meiner einwände angekommen ist. nun wird es aber spannend. die kündigung ist unterwegs. zum modem wurde mir bestätigt, dass es nicht verschickt wurde. seltsam dann, dass ich die sendung nachverfolgen konnte. hmm…was wohl als nächstes passieren wird?

und bei euch so?

p.s.: happy birthday, ines!

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

beweise, dass du ein echter mensch bist!