wenn im april schon die sommerpause ausgerufen wird

….dann treibt das im deutschen fernsehen mitunter seltsame blüten. denn mit der sommerpause beginnt ja dann automatisch auch das sommerloch. also erwarten uns vermutlich in den nächsten monaten noch mehr wiederholungen und noch mehr schlechte themen?

das sat1-frühstücksfernsehen freute sich geschlagene fünf tage darüber, dass reese witherspoon bei ellen degenerous den tv-hund lotte erwähnte. fünf tage lang immer wieder die gleiche szene aus der ellen-sendung und immer wieder die gleichen doofen sprüche dazu.

pro7 hat die desperate housewifes in die sommerpause geschickt. im april! früher wurden dann wenigstens alte folgen wiederholt, jetzt gibt es blödsinn. wahrscheinlich eine castingshow. so eine wie die, bei der nadja benaissa von den no angels damals zum no angel wurde.

ihre geschichte von der angeblich böswilligen ansteckung mehrerer armer männeropfer mit dem hi-virus wird nun seit vier tagen schon in jeder nur möglichen form von allen medien ausgeschlachtet. vielleicht hat die diskussion darum wenigstens den effekt, dass wieder mehr kondome benutzt werden. denn meiner erfahrung nach muss man männern nicht böswillig irgendwas verschweigen, sondern sie eher dazu zwingen, sich eine lümmeltüte aufzuziehen. die argumente dagegen sind immer die gleichen und immer gleich langweilig. es ist eher die regel, dass mann ohne will. und zwar auch bei prostituierten.

viel erschreckender sind da die geschichten, warum in beziehungen irgendwann ohne hiv-test die pariser weggelassen werden: „ich hab sie mir angeschaut und ihre vorgeschichte gehört und da war ich mir sicher.“ öhm…ja. weil man ja einem menschen von außen ansieht, ob er hiv-positiv ist oder nicht. steht ja auch nadja auf die stirn geschrieben.

männer, ganz unter uns: zieht ein kondom über, wenn ihr mit frauen schlaft. dann steckt ihr euch mit nix an und verhindert auch noch alimente durch ungewollte infektionen mit akuter bis chronischer schwangerschaft. die story, dass es weniger schön ist und man nicht so viel fühlt wie ohne steht in keinem verhältnis zum positiv-effekt, es gibt auch dafür inzwischen spezial-kondome und auch die latexallergie zieht nicht mehr, denn auch da ist schon lange abhilfe gefunden worden. also: tütschen drauf, fertisch!

und bei euch so?

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

beweise, dass du ein echter mensch bist!