sind denn jetzt alle gaga?

kann mir bitte mal einer diesen hype um lady gaga erklären? die medien feiern sie, als wäre sie DAS musikphänomen des neuen jahrtausends, als hätte sie das musikbusiness neu erfunden und könnte mit ihrem können madonna und michael jackson gleichzeitig entthronen und in den schatten stellen.

keine doku in keinem mittags-, morgen- oder ich-trink-mal-eben-kaffee-mit-fernseher-an-magazin ist zu profan, um es nicht mit „pokerface“ zu unterlegen. in jedem „promi-magazin“ gibt es eine meldung zu lady gaga und sogar tests, wie ihr outfit wohl in deutschen fußgängerzonen ankommt. ergebnis? ganz überraschend: zu freizügig.

ist das der grund für den hype? dass die frau halb nackt, aber mit kapuze über die bühne hüpft? die musik kanns nicht sein. ist zwar gefällig, geht links rein, rechts raus und stört in der mitte nicht, manchmal löst sie sogar ein zucken der tanzglieder aus, aber ansonsten ist das nichts, was es nicht schon mal gegeben hätte. halbnackte weiber auf der bühne gab es auch schon öfter: madonna, titney, christina, pink…

oder ist es das outfit? haben wir aber auch schon bei kylie gesehen, die kapuze. und nen knackigen hintern hat kylie auch. also, was ist es? kanns mir einer erklären?

und bei euch so?

p.s.: hab vorhin grad gesehen, dass die lady einer ihrer tänzerinnen auf der bühne versehentlich drei zähne ausgeschlagen hat. vielleicht ist es ja auch das? ihre brutalität? 😉

4 Responses

  1. Yps Says:

    wer bitte ist lady gaga?

  2. Oliver Says:

    Bis gerade eben kannte ich nur das Lied und nicht die dazu passende Hupfdohle.

    Ich hoffe ich kriege das Bild aus dem Kopf, wenn ich das Lied das nächste Mal im Autoradio höre.

  3. Oliver Says:

    Update: das Lied läuft jetzt am dritten Tag morgens auf dem Weg zum ICE. Es NERVT.

  4. ration Says:

    es ist das geld das ihr label für die werbung ausgibt.

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

beweise, dass du ein echter mensch bist!