sag mal…

gestern abend hatte ich lieben besuch. ich hab mich ja auch sehr gefreut, dass mich meine liebe k. besucht hat. aber sie hat mich auch geschockt. als ich das wohnzimmer verließ, um eine neue flasche wein zu holen, stellte sie mir die frage „sag mal, wieviel hast du denn eigentlich zugenommen?“ rumms. der saß. aua.

ja ich weiß, dass ich mit meiner selbstständigen arbeit und meinem selbst ständigen vorm pc-hocken nicht gerade als fitnessqueen tauge. und an meinen hosen merke ich, dass die aktion sommerkörper 2009 gerade mächtig in selbige geht. am sonntag bin ich in einem berliner altbau bis in den 6. stock gegangen und wusste sofort, dass ich davon muskelkater bekommen würde. und das macht mir auch angst! denn es war so.

es gibt auch keine wirkliche entschuldigung dafür, außer vielleicht dass spargel nun mal am besten mit zitronenbuttersauce schmeckt und putenschnitzel mit panade besser als ohne. und letzte woche waren meine liebsten lieblingsknusperflocken bei netto im angebot, da kam ich nicht dran vorbei. und…und…und…

jaja, ich weiß, hilft nix. also fahre ich jetzt zu ro**mann und kaufe mir meinen diätdrink, dann kaufe ich mir ein oberteil oder eine hose, die mir erst mit ein paar kilo weniger passen, und dann schwimme ich die restlichen male auf meiner zehnerkarte ab. dahin fahre ich mit dem fahrrad, denn man hat ja auch geiz und darum kein monatsticket mehr.

wer macht mit?

9 Responses

  1. Gilly Says:

    Tröste dich, ich hätte es überhaupt nicht bis in den 6. geschafft 😛

  2. Uwe Says:

    k.’s frage hast du hier aber nicht beantwortet… *duckundweg* #:oP

  3. rachel Says:

    das geht dich auch nix an, du kate moss-verehrer!

  4. Karolin Schmidt Says:

    Ich finde Dich trotzdem noch unglaublich attraktiv…Knutsch…das eine kilo 🙂

  5. rachel Says:

    ach, wenn ich dich nicht hätte… muss ich also gar nicht diätieren? 😀

  6. Karolin Schmidt Says:

    Einfach mal die Treppen laufen anstatt den Aufzug zu benutzen würde doch für den Anfang reichen …

  7. Uwe Says:

    also bitte, kate moss ist mir doch mittlerweile viel zu alt…
    aber keira knightley hat schon was (wenn auch recht wenig davon :o))
    aber auch kate winslet oder rachel weisz sind irgendwie nicht von dieser welt. was belegt, dass sich a) die geschmäcker ändern und b) die fülle/handlichkeit (egal, wie ich es jetzt nenne, ich setz mich in die nesseln :O)) nichts mit attraktivität zu tun hat (ausnahme mariah carey *muahaha*). auch und erst recht nicht bei dir.

    gruss
    der relativator

  8. Uwe Says:

    @karolin: und was, wenn der speck nicht weniger wird, aber die muskeln wachsen? wäre doch kontraproduktiv. nein, treppen sind die seuche der menschheit. der grad der zivilisation zeigt sich meiner meinung nach am tempo der aufzüge :o)

  9. rachel Says:

    wäre dir das mal vor zehn jahren eingefallen, mein lieber uwe….

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

beweise, dass du ein echter mensch bist!