wofür ich twitter liebe: nachlese zur trauerfeier von michael jackson

zu dem heutigen beitrag ist nicht viel zu sagen. es ist meine timeline von twitter gestern abend während der trauerfeier von michael jackson. nicht klickbare tweets sind geschützte profile, daher auch nur abgekürzt. das ist genau das, was ich an twitter liebe: politisch inkorrekte aussagen, direkt und ungefiltert. selten so gelacht. schade, dass es twitter bei diana nicht schon gab. die liste beginnt nach der feier, wer chronologisch lesen will, sollte unten anfangen.

  1. VictoriaHamburg: Fernsehen ist wie das wahre Leben: Eben noch Trauerfeier für MJ, jetzt Elefantengeburt.
  2. GG: Dazu fällt mir jetzt was ein, ich sag es aber nicht – RT @VictoriaHamburg Warum sehen all diese Männer in der ersten Reihe identisch aus?

  3. VictoriaHamburg Oh Gott. Ich sollte diese Trauerfeier nicht ansehen

  4. VictoriaHamburg Michael Jacksons Sarg erinnert mich an etwas, was ich jetzt nicht schreibe, weil ihr mich dann bestimmt entfollowed.

  5. rachelzwitscherIcon_lockha, mein lästerliches gezwitscher hat mir sogar einen neuen follower gebracht. willkommen!
  6. DoktorUndNutten W-Was? Es gibt noch andere Nachrichten auf CNN?

  7. DoktorUndNutten Ob es, wenn ich einmal gehen muss, Leute interessiert, dass ich weg bin? Meine größte Angst ist ja alleine zu sterben. :/

  8. DoktorUndNutten Mariahs Haare sahen aber wirklich gut aus. Und das Liedchen eigentlich auch.

  9. DoktorUndNutten Ich vergesse ja immer wieder, wie viele Hits Michi hatte. Und jeder kennt mindestens einen. Das finde ich schon beeindruckend.
  10. gillyberlin RT @vogelmann: Michael jackson is dead. 100,000 people die from hunger every second
  11. rachelzwitscherIcon_lock@FrauEngel du warst ja auch brav
  12. FrauEngel Huch, hat mich ja keiner entfollowed?
  13. DoktorUndNuttenWir sind ja schon Ärsche … :/

  14. DoktorUndNuttenSo, ihr Heuchler. Jetzt können wir wieder normal werden. Wir haben uns zu seinen Lebzeiten kaum um ihn gekümmert, also warum jetzt?

  15. kesslermichaelUnd jetzt kommen wieder die „Experten“ – ich kotze…
  16. rachelzwitscherIcon_lockimmerhin, 6 RTs zum verblichenen

  17. rachelzwitscherIcon_lockmeine katze hat auch den kopf unten. #pray

  18. kesslermichaelFrage mich gerade: Wie viele Kameras, wie viel Öffentlichkeit braucht eine Trauerfeier?

  19. DoktorUndNuttenVerdammt! Das von seiner Tochter hat mir gerade echt den Rest gegeben :'(

  20. HeinrichheuteWas soll das, die Tochter hier vorzuführen? Lasst doch das Kind zufrieden! Shame on you!

  21. FrauEngelDarf ich nochmal was sagen? JETZT weine ich echt.
  22. DoktorUndNuttenOh Gott, oh nein, oh nein, oh nein :'(
  23. rachelzwitscherIcon_lock@Frau_Elise hätte sie noch etwas küchenrolle?

  24. DoktorUndNuttenDas Kind sagt was! Oh Shit!
  25. FrauEngelSorry für meine MJ tweets.Ich bin nun mal ETWAS emotional.
  26. HeinrichheuteDa hab ich Brooke die Trauer eher abgenommen als diesen schrägen Brüdern. #mjmemorial

  27. BS: RT @Sinneinheit: schon erstaunlich, bei der Trauerfeier wurde gebetet und MJ als Genie geehrt. Noch vor ein paar Jahren war er der outcast..

  28. MiezhausRT @Curi0us: Wenn 80 jährige „we are the children“ singen, läuft auch was verkehrt…

  29. DoktorUndNuttenParis (also die von Michi) sieht Madonnas Tochter sehr ähnlich.

  30. Frau_EliseEs ist jetzt gemein, aber ich finde, dass die Family irgendwie ziemlich seltsam aussieht.

  31. DoktorUndNuttenNicht weinen, bitte. Ich muss doch sonst sofort auch weinen :'(
  32. rachelzwitscherIcon_locksonnenbrillen sind die neuen eintrittskarten

  33. kesslermichaelEs ist doch auffällig wie viele bedeutende schwarze Persönlichkeiten auf dieser Trauerfeier fehlen…

  34. Frau_ElisePapa Jackson hält sich halt am Kaugummi fest.

  35. rachelzwitscherIcon_lockalso ich fand ja die aussage von dem kind am anfang schon extrem dümmlich, als das lied damals rauskam #healtheworld

  36. rachelzwitscherIcon_lock@Heinrichheute hab ich mich auch gefragt…

  37. Frau_EliseJetzt wäre ein guter Moment für eine Runde Freibier.

  38. HappySchnitzelDas bleibt mir jetzt wochenlang als Ohrwurm. Schön. Und immer wenn es bei euch grad vorbei ist, singe ich es euch überraschend vor.

  39. DoktorUndNuttenOh Shit! Kinder! Und irgendeines flennt ganz arg.

  40. FrauEngelHEAL THE WORLD

  41. rachelzwitscherIcon_lockja mei, is scho wieder weihnachten? #wearetheworld
  42. FrauEngel<< weint
  43. HeinrichheuteIst das Corinna May bei „We are the world“?

  44. DoktorUndNuttenOh, oh. Bei mir kündigt sich ein Tränchen an :/

  45. DoktorUndNuttenIch hoffe ja gerade auf Dancin‘ and Shit. Well, das ist auch ganz nett.

  46. rachelzwitscherIcon_lockoh, karaoke, gestapelt.

  47. DoktorUndNuttenScheiße! Dieser Typ ist ja gruselig!

  48. BS: Icon_lockRT @reginakohn: RT @RAStadler … Regen … Und dann noch diese Zusammenkunft der Heuchler bei der Trauerfeier für Michael Jackson.

  49. DoktorUndNuttenKlappe zu, Kind.

  50. DoktorUndNuttenIch mag ja singende Kinder nicht. Also von daher kann er ruhig von der Bühne gehen. Danke.

  51. Frau_EliseVerdammt, ich kann nicht weggucken. Das Kind platzt gleich.

  52. HappySchnitzelMein Mäusekistenfernseher kann doch kein CNN. Und so ist es besser als ein verwackelter Internetstream.

  53. DoktorUndNuttenDen kenne ich nicht…

  54. DoktorUndNuttenWas’n das für ein Schreihalsbalk?

  55. rachelzwitscherIcon_lock@HappySchnitzel auf cnn gibts das ganze pur

  56. HappySchnitzelEigentlich wäre es ohne die Synchronsprecher eine richtig schöne Feier.
    DoktorUndNuttenIch mag Smokeys Augen nicht. Die sind irgendwie zu hell

  57. Frau_EliseIch schaue lieber auf #arte den sozialkritischen Film mit #Madonna: „Susan verzweifelt gesucht“ .

  58. kesslermichaelHabe ich das gerade richtig gesehen? Michael Jacksons Vater kaut Kaugummi? Oh Gott…

  59. rachelzwitscherIcon_lockder altrosa hut hätte ihn später auch nicht mehr verhunzt

  60. DoktorUndNuttenShit! Er steht beim Sarg und weint! Weint er wirklich? Nimm die Brille ab! Sei ein Mann!
    DoktorUndNuttenPipi Pause

  61. DoktorUndNuttenUsher. Meine Güte, nahe zu jeden Star auf der Bühne habe ich seit langem nicht mehr gesehen.

  62. FrauEngelUsher!

  63. Frau_EliseTritt jetzt eigentlich noch Madonna auf?

  64. rachelzwitscherIcon_lockwo ist die rep.? in CA? dann war sie vor ein paar jahren eine von denen, die am lautesten „missbrauch“ gekreischt haben

  65. DoktorUndNuttenNicht schlecht, gute Frau. Wirklich nicht schlecht. Das war auch eine schöne Rede.

  66. DoktorUndNuttenDie gute Frau wiederholt sich wirklich oft.

  67. FrankBecker„Rest in peace“ or „Rest in pieces“? RT @Til_Schweiger RT @kesslermichael R.I.P. Michael Jackson

  68. rachelzwitscherIcon_lock@Frau_Elise das is bei schwarzen promis automatisch in der grundausstattung drin #menschenrechtler

  69. DoktorUndNuttenOh, sie hat den Black Finger benutzt.

  70. rachelzwitscherIcon_lockund gleich nochmal bisschen kriegspropaganda eingebaut. wofür tote alles gut sein können

  71. DoktorUndNutten@FrauEngel Ihhh… naja, das wird schon und mit ein wenig Glück ist es schon vorher weg.

  72. Frau_EliseWas, Michael Jackson war ein Menschenrechtler?

  73. rachelzwitscherIcon_lockliebe gestapelte weihrauchverteiler: wenns jetzt drückt, isses der heiligenschein.

  74. HeinrichheuteGrausige Kongress-Tuss. Preist die Jacksons als „wundervolle Familie“. Kann man auch anders sehen.

  75. DoktorUndNuttenPapa Jackson trägt einen Hut! Was soll das? Ist er so eitel, dass er seine Glatze verstecken muss?

  76. rachelzwitscherIcon_lockis schon interessant, was aus nem tweet im 3. RT wird. hat was von „Stille Post“. mal sehen, was da noch so passiert…

  77. DoktorUndNuttenDie klatschen echt bei dem Namen Jesus. Wie albern. Warum klatschen die denn nicht, wenn jemand Harry Potter oder Frodo sagt?

  78. DoktorUndNuttenShe said Jesus! Jaaaaaaa! I love you Jebus!
    rachelzwitscherIcon_lockes kommt nicht auf die größe an. klar. #alte #mythen #redrescht

  79. DoktorUndNuttenMartin Luther Kind III. Mal sehen, ob du auch so ein guter Redner, wie Daddy bist.

  80. rachelzwitscherIcon_lock@FrauEngel näh. isch kann da drübber. selbst horst schlämmer kann da drübber

  81. FrauEngelAlso Jermaine kann auf jeden fall besser singen als wir.

  82. rachelzwitscherIcon_lockund nicht jeder, der jackson heißt, kann auch singen. manche werden als background der jackson5 in die geschichte eingehen. wie jermaine.

  83. DoktorUndNutten@FrauEngel Es geht nicht anders… :/

  84. rachelzwitscherIcon_lockmj gibt ja der redewendung „der verblichene“ auch eine ganz neue bedeutung.

  85. FrauEngel@DoktorUndNutten sei nicht so gehässig!

  86. DoktorUndNuttenDu warst ganz offensichtlich einer der ohne Talent geboren wurde. Schade für dich.

  87. DoktorUndNuttenJermaine. Ok.

  88. DoktorUndNuttenWelcher ist das? Tito?

  89. DoktorUndNuttenBlanket … das ist und bleibt immer noch ein seltsamer Name.

  90. HeinrichheuteIch finde Brookie schon ein bisschen rührend, sagen muss. #mjmemorial

  91. DoktorUndNuttenOch Mädchen, ganz stark sein. Fang nicht an zu weinen 🙁

  92. DoktorUndNuttenBrooke Shields habe ich ja auch seit Jahren nicht mehr gesehen. Was hat sie denn in der vergangenen Zeit gemacht?

  93. FrauEngel@DoktorUndNutten naaaaaaaaa!!! Tsk!

  94. FrauEngel@DoktorUndNutten aber sie ist erwachsen.

  95. DoktorUndNuttenKann man dem bitte eine Tüte über den Kopf ziehen? Diese Gesichtsausdrücke sind ja fürchterlich.

  96. DoktorUndNutten@FrauEngel Die Mutter starrt auf den Sarg ihres Sohnes. Auch nicht gerade besser :/

  97. DoktorUndNuttenOh, @FrauEngel wird jetzt sicher vor Freude vom Sofa flutschen.

  98. FrauEngel@DoktorUndNutten mein dritter mann!!!!

  99. rachelzwitscherIcon_lockich mach mir jetzt nen leichenschmaus.

  100. DoktorUndNuttenWer ist dieser Gitarrenzupfer?

  101. FrauEngelJOHN MAYER!!!!

  102. DoktorUndNuttenWas geht denn jetzt ab? Da guckt man kurz nicht hin und schon schreien alle.

  103. FrauEngelUnd die armen Kids müssen da stundenland sitzen und auf den Sarg ihres Vaters starren.

  104. DoktorUndNutten„Michael made us love each other“, and you make me hate them again.

  105. DoktorUndNuttenKannst du eigentlich auch mal eine Rede ohne Colour halten? Meine Güte. Wegen Menschen wie dir, mögen viele Leute Minderheiten nicht.

  106. DoktorUndNuttenIch bin ja so froh, dass mich keiner sehen kann, denn ich sehe sehr verheult aus.

  107. DoktorUndNuttenAl Sharpton soll bitte von der Bühne. Ich kann diesen Typen ja mal gar nicht leiden. Vollidiot.

  108. DoktorUndNuttenOh shit … :‘

  109. FrauEngelGanz laut. Scheiss auf Nachbarn.

  110. DoktorUndNuttenDiese Background-Menschen gehen mir auf den Keks. Die sollen weg. Alles machen die kaputt >:'(

  111. IchhebgleichabIch wäre allenfalls betroffen, wenn jemand wie Stephen Hawking stirbt. Das wäre wenigstens ein echter Verlust.

  112. FrauEngelIch weine. Oh mannnn.

  113. DoktorUndNuttenZu spät :'(

  114. DoktorUndNuttenNein, nein, nein! Ich möchte nicht weinen. Nein!
    DoktorUndNuttenJa, der große schwarze Mann möchte wieder Hähnchen. Warum erfüllst du Klischees? Warum?!

  115. rachelzwitscherIcon_lockdamn, kobe bryant is jünger als ich!

  116. rachelzwitscherIcon_lockwas für ein sahneschnittchen…kobe? kennt man den woher?

  117. rachelzwitscherIcon_lock@DoktorUndNutten der ist ja auch nicht IM sarg, sonder bei gunter von hagens zum plastinieren

  118. Frau_EliseAlso das wird kein neues „Candle in the Wind“.

  119. Euphoriefetzenzum glück musste stevie wonder nie die nase von #mj sehen.

  120. Frau_EliseUnd das Lied ist auch sehr seltsam.

  121. DoktorUndNutten„Michael, why didn’t you stay?“, because his heart couldn’t beat it! Damn blind person!

  122. Frau_EliseJa sag mal. Auch die Stimme des grossartigen Stevie Wonder schwächelt enorm.

  123. DoktorUndNuttenStellt den Sarg richtig hin. Ich weiß ja gar nicht, wie er jetzt liegt!

  124. FrauEngelheulllllllllllllllllll

  125. DoktorUndNuttenDas ist doch mal ein Vokuhila. Kann niemand dem blinden Mann sagen, dass das albern aussieht?

  126. HeinrichheuteStevie Wonder: Ich hätte Michael gerne nochmal auf der Bühne gesehen. #mjmemorial

  127. Euphoriefetzen„you are not alone“ die hymne für tote musiker.

  128. DoktorUndNuttenIch kann mir nicht helfen, aber sitzt da Muhammad Ali vorn im Publikum? Trägt der auch den Sarg?

  129. ZaubervogelVom Blatt ablesen – wie peinlich!! #MJ

  130. DoktorUndNuttenDiesser Mann sspricht ganzss komisss.

  131. rachelzwitscherIcon_lockalso auf cnn ist sogar der ton besser

  132. ZaubervogelDas eigentliche Trauerspiel ist die Trauerfeier selbst. #MJ
  133. DoktorUndNuttenJesus would let me down. Also lüg mal nicht, Herr Richie.

    DoktorUndNuttenEww… ein Jesus Song. Hat Michi Kindern nicht Wein gegeben und ihn Jesus Juice genannt?
  134. HeinrichheuteHat aber schön gesprochen, die Frau Latifah. Ehrliches Gefühl, statt der TV-Nachrichtenbratzen.

  135. DoktorUndNuttenHuch, was bedeutet die gelbe Blume?

  136. DoktorUndNuttenSing „Hello“, sing „Hello“!

  137. DoktorUndNuttenWenn ich Applaus twittern könnte …

  138. frauschaafMeine Güte, der Übersetzer bei NTV ist irgendwie grausam.

  139. rachelzwitscherIcon_lockich mag die dicke schwarze frau. mehr als mj jemals. glaub ich. obwohl, auch eher neutral.

  140. DoktorUndNuttenIst sie nicht lesbisch? Mhhh… egal. Ich mag die ja total. Und mit dieser Rede wird sie mir noch sympathischer.

  141. DoktorUndNuttenDa steht’s doch, doh

  142. DoktorUndNuttenQueen Latifah. Ist sie das?

  143. DoktorUndNuttenPatrice meint, dass ihr Haar gut aussieht und da liegt sie richtig.

  144. DoktorUndNuttenOh, oh. Ich wette, dass Twitter gleich aufgibt und abschmiert.

  145. FrauEngel*feuerzeug schwenk*

  146. DoktorUndNuttenWie sie Emotionen mit dem Griff an die Brust künstelt. Also echt mal.

  147. FrauEngelFrau Carrey wirkt etwas ….fake. Ich könnte da gar nicht mehr singen.

  148. frauschaafJust call my name and I’ll be there.

  149. DoktorUndNuttenTrägt Frau Carrey einen Schmetterlingsring?
  150. FrauEngel@Ichhebgleichab nur wegen der gäste, honey!
  151. Frau_EliseSo kommt aber keine besinnliche Stimmung auf.
  152. Frau_EliseJetzt hat der Kater gepubst.
  153. DoktorUndNuttenIch kann der Frau nicht zuhören, weil ich nur daran denken muss, dass sie in ihr Kleid genäht wurde.
  154. HeinrichheuteJessas na, die Schlimmi-Mimi. #mjmemorial #carey
  155. FrauEngelOh gott…ich…also…*schnief*
  156. rachelzwitscherIcon_lockfrau scarey fehlt die stimme…
  157. DoktorUndNuttenHätten sie den Sarg nicht senkrecht stellen können? Mich irritiert das ja total.
  158. Frau_EliseHol mir schon mal eine Küchennrolle. Man weiss ja nie. #MJmemorial
  159. FrauEngelWas ist das denn für ein Übersetzer?
  160. DoktorUndNuttenEr hört euch nicht mehr, also braucht ihr auch nicht mehr brüllen, ihr Störenfriede!
  161. DoktorUndNuttenWie jubeln alle?
  162. DoktorUndNuttenIch persönlich möchte ja verbrannt und verstreut werden.
  163. MandalaiaIsch kann es nischt mehr hören, Leute.
  164. DoktorUndNuttenMit Pipi in den Augen sage ich: der Sarg wirkt ziemlich klein.
  165. rachelzwitscherIcon_lockzum glück ist der sarg zu.
  166. FrauEngelHat jemand n Kleenex?
  167. FrauEngelIch weiss ich werde gleich weinen.
  168. DoktorUndNuttenOH SHIT! Geht’s los?
    DoktorUndNuttenIch möchte ja gerne mal wieder „Solange es Menschen gibt“ gucken. Die Beerdigung dort am Ende war ja auch verdammt traurig. Ich weinte.

  169. FrauEngel@DoktorUndNutten Das hab ich auch gerade gedacht! Wenn ICH terrorist wäre!!!

  170. DoktorUndNuttenSo viele Stars an einem Punkt… wäre jetzt nicht ein Terroranschlag ganz klever?

  171. Zaubervogel… da bekommt das Wort „Totentanz“ ein völlig neue Dimension …

  172. FrauEngelGut, dann bin ich altmodisch. ICH werde immer schwarz tragen auf Beerdigungen.Allein schon wegen der Dramatik.

  173. DoktorUndNuttenIch habe mich jetzt für CNN entschieden, denn mein liebstes Gossipgirl guckt sicher auch diesen Sender.

  174. DoktorUndNuttenAlso „Aufriss“ war positiv gemeint.

  175. DoktorUndNuttenEs ist schon faszinierend, dass so viele Menschen wegen einer Person so einen Aufriss machen.

  176. FrauEngelAlso, ich PERSÖNLICH würde auf jacko´s Beerdigung kein weiss anziehen.Egal woher ich komme.

  177. rachelzwitscherIcon_lock@Frau_Elise LOL! stimmt auch wieder. er war ja nur teilweise 50.

  178. Frau_EliseWurde Prince eigentlich auch eingeladen?

  179. rachelzwitscherIcon_lockdas ist doch die torfnase von dolmetscher, der schon immer die reden von obama verhunzt hat… gut nacht, marie, das kann ja lustig werden

  180. rachelzwitscherIcon_lock@Frau_Elise müssen die plastinatkandidaten für gunter nicht frisch sein?

  181. Frau_EliseIst denn Gunter von Hagens jetzt auch schon im Spaples Center? #MJmemorial

  182. Frau_EliseKauft mehr Büroartikel bei #Staples! #MJmemorial #StaplesCenter

  183. Zaubervogel@rachelzwitscher Völlig egal, weils keinen wirklich interessiert Show must go on!

  184. ZaubervogelZugabe im Staples Center: bis zur eigentlichen Beerdigung von Michael Jackson wird im 15-Minunten-Takt ein Double vergraben.

  185. ZaubervogelMorgen tauchen die ersten Leichenteile von Jackson bei „eBay“ auf. Wetten?

  186. Frau_EliseBist Du eine Leiche, brauchst Du keine Bleiche! #MJ

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

beweise, dass du ein echter mensch bist!