twinteraktive tweschichte: wird himbeergelb je aus dem knast kommen?

liebe mitmacher: ein fest, wieder einmal. vielen vielen dank dafür. es gab ein wenig ärger im nachhinein, von einer meiner followerinnen. sie war der meinung, die tweschichte sollte unter extraaccounts stattfinden, damit sie nicht eine stunde lang mitlesen muss. auch wenn es sehr schade ist, dass ich sie verloren habe dadurch, denn ich mag sie sehr, so finde ich den aufwand für eine person nicht gerechtfertigt.

vielen dank an @himbeergelb für die fleißige protokollführung!

rachelzwitscher: in einer kargen gefängniszelle sitzt @himbeergelb und jammert:

himbeergelb: holt mich raus, liebt mich denn keiner?

rachelzwitscher: telefonieren darf er nicht, besuch bekommt er nicht. also schreibt er einen brief an die einzige person, die ihm helfen kann:

himbeergelb: liebste @zecken_zange, ich weiß du wirst mir helfen. bitte lass mich nicht im stich und backe mir einen kuchen mit ner säge

rachelzwitscher: als @zecken_zange diese seltsame nachricht erhält, denkt sie:

zecken_zange: ach was kuchen, du bekommst ein brot mit zangen du zecklein, sollst ruhig noch schmoren hinter gittern.

rachelzwitscher: als @himbeergelb diese nachricht erhielt, war er sehr betrübt. an wen sollte er sich jetzt nur wenden? sein anwalt hatte ihn schon lange verlassen. doch da kam ihm eine idee:

himbeergelb: ein brot mit zangen ist nicht schlecht. ich bastle mir eine kette und werde fliehen. auf eigene faust.

rachelzwitscher: gesagt, getan. am anderen ende der stadt saß @Steffel13 und dachte an @himbeergelb. sie hatte ein schlechtes gewissen, denn:

Steffel13: eigentlich hatten sie den heiratsschwindelplan ja zusammen ausgeheckt…

rachelzwitscher: und so fasste @Steffel13 einen entschluss. sie wollte @himbeergelb befreien und wusste auch schon wie. denn vor kurzem hatte @25cl als gefängniswärter in dem gefängnis angefangen, in dem @himbeergelb einsaß. nur wie an ihn herankommen? den ex zurückerobern? sie rief ihn einfach an. und sagte:

Steffel13: Schatz, ich werde dich befreien. Wenn @25cl Dienst hat musst du sie überwältigen. Ich komme dann mit dem Hubschrauber!

rachelzwitscher: @himbeergelb war sehr glücklich, auch wenn er nicht wusste, warum @Steffel13 den @25cl als „sie“ bezeichnet hatte. denn ihm war der wärter immer sehr männlich vorgekommen. beim nächsten besuch des wärters @25cl sagte dieser zu @himbeergelb:

25cl: @himbeergelb, gib zu dass du eigentlich froh bist hier im knast zu sitzen, die mädels machen dich doch verrückt da draussen?

rachelzwitscher: in einem kleinen haus in der gleichen stadt genossen derweil @Rosenheimer und @mj232385 ihr junges glück. erst vor kurzem waren sie zusammengekommen. @mj232385, eine gute freundin von @beingmenow, hatte die geschichte von @himbeergelb gehört. sie hatte mitleid, irgendwie und sagte zu @Rosenheimer:

—- mj232385: ach schatz, können wir denn nichts für den armen jungen tun? unsere liebe kann doch alles schaffen!!!

Rosenheimer: @mj232385 ich muss eine nacht drüber schlafen, aber mir wird was einfallen.

—- rachelzwitscher: @Rosenheimer überlegte. „ich habe eine idee! wir könnten doch:

—- rosenheimer: @mj232385 das neue Schlafmittel einsetzen, welches ich in einer Studie testen soll.

rachelzwitscher: auf die provokation von @25cl reagierte @himbeergelb und sagte:

himbeergelb: was für ein blöder gedanke. ich bin noch mit allen mädels fertig geworden. alleine die doofen gesetze haben mich hierher gebracht.

—- rachelzwitscher: @mj232385 antwortete: „tolle idee, aber:

—- mj232385: @rosenheimer wie willst du das ins gefängnis schmuggeln? und bist du dir überhaupt sicher, dass es wirkt?

rachelzwitscher: das wollte @25cl nicht so hinnehmen, denn @himbeergelb hatte sich auch an seine freundin herangemacht. und @emiliablue war ihm ins netz gegangen. als einzige begründung hatte @emiliablue damals gesagt:

—- rosenheimer: @mj232385 mein freund ist dort arzt, ein bißchen überdosiert und die atmung setzt aus, dann muss er in die Klinik

emiliablue: er hat so schöne Augen

—- rachelzwitscher: ein toller plan von @Rosenheimer und @mj232385. gleich rief @mj232385 ihre freundin @beingmenow an und erzählte ihr davon. doch @beingmenow war skeptisch und wandte ein:

rachelzwitscher: @25cl hatte damals gedacht: „schöne augen, pfft, dem werd ich :

—- beingmenow: @mj232385 das ist zu gefährlich. lieber mixe ich @25cl ein wenig davon in sein abendliches Viertele, dann ist er träge und passt nicht auf.

25cl: @rachelzwitscher so eine mitgeben das er rundum blaue Augen hat, aber so richtig, knallhart, den hol ich mir!!

—- rachelzwitscher: aber @mj232385 antwortete:

—- mj232385: @beingmenow ich hab den aber vor kurzem bei einem AA-Treffen gesehen, der ist jetzt trocken

((((((((((((((((
25cl: zwischenruf an @mj232385 ach das warst du :-))) wie klein die Welt doch ist

mj232385: offscreenplay: @25cl ja, aber ich hatte mal wieder einen rückfall 😀
))))))))))))))))

rachelzwitscher: das war natürlich doof. wie also sollten sie @25cl, der immer noch darüber nachdachte, was er mit @himbeergelb wohl anstellen würde, überwältigen? die lösung kam unerwartet von @zecken_zange und @Steffel13. denn diese beiden hatten auch einen plan. sie wollten:

steffel13: ich werde mich einschleichen, den bedüdelten @25cl bezirzen und @zecken_zange fliegt den hubschrauber…

zecken_zange: @Steffel13 und @zecken_zange kannsten sich noch von der nonnenschulung

rachelzwitscher: doch auch @Ichhebgleichab hatte eine idee, war ihr doch der @himbeergelb auch einmal sehr wichtig gewesen. sie wusste am besten, wie man den @25cl ausknocken konnte. denn es ging nur so: @Steffel13 diese idee hat ein problem, da der @25cl ja trocken ist inzwischen…

emiliablue: @rachelzwitscher habe noch Propofol

zeckenn_zange: @Steffel13 ich mus busse tun, hab @himbeergelb im stich gelassen, lass uns als nonnen verkleidet das wort des herrn überbringen

rachelzwitscher: @himbeergelb erinnerte sich an einen guten freund und fragte sich, ob @martini_ganz wohl manchmal an ihn dachte:

Steffel13: aber er hat doch das Schlafmittel getrunken und ist deswegen ziemlich müde und willig :))

Steffel13: und meine Freundin @zecken_zange kann @ichhebgleichab ins Gefängnis fliegen um @himbeergelb zu retten

rachelzwitscher: also taten sich die frauen, die @himbeergelb einst betrogen hatte, zusammen und als nonnen verkleidet betraten sie alle das gefängnis. @Ichhebgleichab, @Steffel13, @mj232385, @zecken_zange und @beingmenow trafen also auf @25cl und:

Ichhebgleichab: @Steffel13 Nein, er ist doch trockener Alkoholoker und trinkt nix mehr.

himbeergelb: ich glaube der martin in österreich kennt mich auch nicht mehr, der hat sich doch damals den peter geschnappt.

25cl: hat Angst …….. große Angst!

beingmenow: beteten so lange den Rosenkranz, bis dieser einschlief.

zecken_zange: @himbeergelb flüsterte @zecken_zange rasch unter mein gewand, als @25cl nicht hinsah

rachelzwitscher: @martini_ganz fragte sich auch manchmal, was @himbeergelb wohl so macht. und fand ihn im gefängnis:

Steffel13: und @25cl sank bewusstlos in meine Arme *gg*

martini_ganz: mensch, in was für schlammassel Du auch immer hineingeraten musst

rachelzwitscher: und was machen eigentlich die ganzen nonnen hier? fragte @martini_ganz den @himbeergelb . dieser war ratlos und sagte:

himbeergelb: das sind keine nonnen das sind die damen vom flatrate-puff, die kommen hier immer zu mittagessen und müssen sich verklieden.

rachelzwitscher: so ist das also!, riefen die nonnen. und so sitzt @himbeergelb noch immer im gefängnis und muss sich jeden tag den provokationen von @25cl aussetzen. gerechte strafe?

Ichhebgleichab: Jaaaaaaaa

beingmenow: Hallelujah!!!!!!!!!!!! So sei es!

Steffel13: NEIIIIINNN – ist verzweifelt und stellt sich selber dem Haftrichter um @himbeergelb zu retten

emiliablue: ja und wie

rachelzwitscher: na dann: ENDE THE END FIN FINITO vorhang zu

One Response

  1. C. Says:

    Wie heißt es: wer schreibt der bleibt?
    Aber ich habe mich angeboten, das Protokoll zu schreiben, es hat Spaß gemacht und mal sehen was die nächste Tweschichte bringt.
    Mitte September zum Urlaub wäre ich gerne draußen 🙂

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

beweise, dass du ein echter mensch bist!