tweschichte: ein erotikthriller

kinder, kinder. die erste tweschichte außer der reihe, mein privatsekretär @himbeergelb nicht verfügbar, also gilt der dank fürs schnelle protokoll mir allein. so. ätsch. und dazu noch der oscar für die beste regie. und der für die besten twauspieler in diesem heißen erotikthriller:

rachelzwitscher: GONG, die zweite. das licht geht aus, ruhe im saal, der vorhang hebt sich, der spot geht an. zu sehen sind @Rosenheimer und @scoottery in inniger umarmung. denn nachdem sie sich am montag endlich gefunden hatte, können sie nun nicht mehr voneinander lassen. in einer kusspause sagt

@Rosenheimer: ich liebe nur dich, keine andere ist so toll wie du

rachelzwitscher: daraufhin antwortet @scoottery, die von einer freundin von @mj232385 und @somemercy erfahren hatte:

scoottery: ich will ja nicht nörgeln, aber ich weiß nicht, ob dich ganz ernst nehmen kann… liebst du wirklich NUR mich?

rachelzwitscher: @Rosenheimer ist entsetzt:

Rosenheimer: Ja…ähm…also…ja wen den sonst?! — Wieso machen wir hier überhaupt so eine lange Kusspause?!

Rachelzwitscher: und er zieht sie wieder an sich und lässt eine hand unauffällig unter ihr hauchdünnes kleidchen wandern. @somemercy, die nach dem intermezzo auf dem flughafen eine pause von @himbeergelb brauchte, macht besuch in der stadt und besucht ihren freund @martini_ganz. kurz erzählt sie ihm, was passiert ist:

somemercy: Ich gestehe es, ich habe diesem @rosenheimer den Koffer gestohlen,er denkt,er hätte ihn verloren. Aber am Flughafen war diese seltsame Frau, ob @himbeergelb mich noch liebt?

Rachelzwitscher: „und weiter?“ fragt @martini_ganz. „naja“, sagt @somemercy, „dann war da noch:

somemercy: eine Frau, die uns länger beobachtet hat… …sie trug einen Trenchcoat und eine große,schwarze Sonnenbrille. Sie sprach immer in Headset. Ich habe Angst!

rachelzwitscher: langsam wird @martini_ganz aber ungeduldig:

martini_ganz: Ach, mein liebes Mädchen, ich glaube dass du zuviel Men_in_Black oder gar Matrix gesehen hast. Das bildest du dir nur ein. Apropos, wo ist denn der sagenumwobene Koffer jetzt? An einem sicheren Ort *denkend:ein Anteil wäre nicht schlecht, mal nachfühlen*

rachelzwitscher: was die beiden nicht ahnen: in diesem moment steht @sabineschmeling unter ihrem fenster, im trenchcoat, mit sonnenbrille, und spricht in ihr headset:

sabineschmeling: regenwurm an adler! zielobjekt befindet sich in gespräch mit einem mann. er sieht aus, als hätte er hintergedanken.versuche koffer zu finden

rachelzwitscher: in diesem moment öffnet @martini_ganz das fenster, weil die luft doch etwas dick geworden ist im zimmer. so kann er die letzten worte von @sabineschmeling noch hören und schaut nach unten. leise sagt er zu @somemercy:

martini_ganz: *flüster* deine Verfolgerin steht unterm Fenster, du hattest recht *laut* GUT, GEHEN WIR ZUM BAHNHOF, DEN KOFFER AUS DEM SCHLIESSFACH HOLEN.

Rachelzwitscher: @somemercy erschrickt, spielt aber mit:

somemercy: *laut* JA, gehen wir los! *flüster* Bist du völlig wahnsinnig? Ich habe dir doch erzählt, dass der @Rosenheimer der Pate von Berlin ist… Drogen, Prostitution, Internet – dem ist nichts heilig. Er wird uns TÖTEN!

Rosenheimer: #kannsein

rachelzwitscher: @martini_ganz flüstert zurück: „aber wie kommst du darauf, dass der @Rosenheimer dahinter steckt?“ und sagt laut:<
martini_ganz: Ich weiss ein viel besseres Versteck! *flüster* Dort können wir den Spion gut abhängen, ich ruf‘ einen Freund an, das wird super klappen!

somemercy: Was bitte ist dein Plan. Die Frau unter dem Fenster ist eine Profikillerin die @rosenheimer wahrscheinlich geschickt hat. Ich hoffe er ist gut

rachelzwitscher: die wochen ziehen ins land, und die beziehung von @Rosenheimer und @scottery entwickelt sich. doch zu den rosa wölkchen gesellen sich langsam auch ein paar graue. denn @scoottery ist unzufrieden:

scoottery: ach, menno, @Rosenheimer wir reden nie miteinander… du willst nichts über mich wissen… du schenkst keine Blumen… du willst nur Sex…

rachelzwitscher: „naja“, antwortet @Rosenheimer, „das könnte daran liegen, dass:

Rosenheimer: …dass Du so ein verdammt scharfes Luder in Deinem hauchdünnen kleidchen bist, da kann mann doch an nichts anderes denken..

an diesem abend traf er sich jedoch noch mit @sabineschmeling, die ihm folgendes berichtete:

sabineschmeling: der koffer ist wohl in einem schließfach. bevor ich @somemercy umlegen kann,muss ich aber genau wissen wo.dann hole ich die kohle und …… wir zwei könnten uns absetzen. was hältst du davon, mein schnuckeliger pate?

rachelzwitscher: nun war @Rosenheimer in der zwickmühle. er sagte:

Rosenheimer: Gut, meine Süße, aber zuerst besorgst Du den Geldkoffer! Und @somemercy bringst Du mit, nur betäubt, die brauchen wir noch!

rachelzwitscher: dramatische ereignisse nehmen ihren lauf. wird es @somemercy und @martini_ganz gelingen, den koffer heil zu @himbeergelb zu bringen? was wird aus @scoottery? muss sie für @Rosenheimer demnächst..äh..arbeiten? wird @sabineschmeling ihren teuflischen mordplan umsetzen? und die wichtigste aller fragen: wo ist @mj232385? wurde sie entführt?

hier stehen wir, und schaun betroffen, der vorhang zu, die fragen offen. *licht aus, vorhang zu, frenetischer applaus, standing ovations*

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

beweise, dass du ein echter mensch bist!