tweschichte: die hormone spielen verrückt

nach einem laaangen tag mit @evo_eiskalt am müggelsee kam ich zu spät zu meiner eigenen tweschichte, aber dank meines privatsekretärs @himbeergelb wurden alle rechtzeitig informiert. so fand die tweschichte zwar später statt, aber nicht langweiliger. dank wie immer für das schnelle protokoll!

rachelzwitscher: so, dann verspäteter gong mit einem fehlenden twauspieler – was für ein chaos! wie soll ich so arbeiten? naja, muss ja – gong, die 2. das licht geht aus, ruhe im saal, der vorhang hebt sich, das spotlight richtet sich auf @scoottery im hauchdünnen kleidchen und @Rosenheimer, die an „ihrer“ eiche lehnen. in der vergangenen woche hatte es einigen streit gegeben, doch letztlich hatte @scoottery ihn immer mit dem kleid besänftigen können. denn @Rosenheimer war oft jähzornig gewesen, hatte oft streit angefangen. so fragte @scoottery ihn:

scoottery: ach, liebster @rosenheimer meinst du, wir können noch einmal ganz von vorn anfangen? voller vertrauen und wahrer Liebe? Nur wir beide?

rachelzwitscher: und @Rosenheimer, benebelt von ihrem schönen auge, ihrem duft und dem hauchdünnen kleidchen, antwortete:

Rosenheimer: Ja aber Liebste – es gab doch immer nur Dich, meine einäugige Prinzessin! *schmacht*

rachelzwitscher: nun hatte @scoottery aber doch zweifel:

scoottery: ich würde dir so gern glauben, denn ich liebe dich wirklich von Herzen… Aber dennoch nagen Zweifel an mir. Ich hätte gerne den ultimativen Liebesbeweis. Etwas, das mich überzeugt, dass du es wirklich ernst meinst und du nur mich liebst. Etwas ganz romantisches

rachelzwitscher: „puh“, sagte @Rosenheimer. „etwa sowas wie:

Rosenheimer: Das ich Dir mein wahres Gesicht zeige, meine blütenweiße unschuldige Seele? Da, schau! Oder gar … aber nein, DAS doch nicht

scoottery: Liebster @rosenheimer … hoppla… steck DAS doch bitte lieber wieder weg! Ich spreche hier von wahrer LIEBE!!! Da muss mehr kommen, ich will keine blütenweiße Seele, ich will, dass du Taten sprechen lässt! In aller Öffentlichkeit

rachelzwitscher: @rosenheimer „du meinst wirklich, ich soll:

rosenheimer: Dir erlauben, das #hauchdünneskleidchen hier und jetzt zu verbrennen? Und das Du nie wieder irgendetwas anziehen mußt? Nun gut..“

rachelzwitscher: und schon hatte @Rosenheimer sein feuerzeug parat. „nein!“, rief @scoottery, „das meinte ich nicht. ich wollte:

scoottery: nicht selbst nackt im wortwörtlichen Sinne vor allen stehen, sondern, dass DU die Hosen runterlässt! Im übertragenen Sinne! Und eine romantische Geste vorführst, um vor aller Welt zu beweisen, dass du es ernst mit mir und deiner Liebe meinst!

rachelzwitscher: „oh gott, ne geste…“ dachte @Rosenheimer. da konnte nur sein bester freund @himbeergelb helfen, der könig des frauenrumkriegens. doch der saß in der karibik und seine (aktuelle) frau @somemercy war ihm fortgelaufen – vielleicht doch lieber den @JDakaHunter anrufen? gesagt, getan. kurz darauf klingelte bei @JDakaHunter das telefon. als er hörte, was @Rosenheimer von ihm wollte, fing er an zu lachen:

JDakaHunter: ich sags dir, es ist ganz einfach, du musst ihr einfach etwas leckeres kochen, am besten etwas nudelartiges, danach kann dir keine mehr wiederstehen, vielleicht noch ein paar Blumen und schon wird sie dir gehören.

rachelzwitscher: @Rosenheimer war erstaunt:

Rosenheimer: So einach soll das gehen? Na das ist kein Problem. Damit habe ich ja schon Erfahrung #theothers Aber wie ist das mit den Nudeln gemeint?!?

rachelzwitscher: in der karibik hingegen saß @himbeergelb und zerbrach sich den kopf über sein dilemma. frau weg, dafür hier eine alte liebe mit kind. was sollte er nur tun? einfach hier alimente zahlen und es mit der aufgewärmten beziehung versuchen? oder doch um @somemercy kämpfen? also rief er @JDakaHunter an, den er schon immer als ratgeber geschätzt hatte. „was soll ich tun?“, fragte @himbeergelb, „ich liebe sie irgendwie beide, aber:

himbeergelb: ich liebe auch die junge blonde da hinten unterm Sonnenschirm. Mist, ich glaube ich rufe @somemercy mal an und gestehe ihr, dass es um mich geschehen war. Wenn sie mich im Herzen liebt wird sie mir diesen Ausrutscher auch verzeihen.

rachelzwitscher: doch @JDakaHunter sagte: „naja…:

JDakaHunter: lass gut sein, ich würd eher die kleine blonde nehmen, am besten bleibst du für ne Zeit lang auf der Insel, bis sich hier die lage beruhigt.

rachelzwitscher: @somermercy blieb von all dem ungerührt, denn sie hatte in der vergangenen nacht einen unglaublichen mann getroffen. mit einer maske war er ihr erschienen, und er hatte ihr herz tief berührt. „er war so:

somermercy: Stark, sensibel, erotisch, eine Stimme, die mir Schauer über den Rücken jagt.

rachelzwitscher: und ich würde gern:

somermercy: tief in seine Augen schauen, ihm ganz nahe kommen und unseren Trieben Tribut zollen.

rachelzwitscher: oha, die karten werden neu gemischt. wer ist der unbekannte fremde? was wird @Rosenheimer kochen? wird @scoottery sich mit einem nudelgericht abspeisen lassen? welche frau wird @himbeergelb endlich ankommen lassen? und wird @JDakaHunter jemals mehr als ein ratgebender stallmeister sein? antwortideen sind willkommen. als preis winkt eine #tweschichten-regie.

hier stehen wir, und schaun betroffen, der vorhang zu, die fragen offen. *vorhang fällt, frenetischer applaus, standing ovations* DANKESCHÖN

One Response

  1. David Says:

    Sorry für meine Verspätung, aber die Nudeln brauchten ein wenig länger.

    Trotzdem fand ichs wieder ziemlich lustig und bin schon gespannt wies weitergeht. (:

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

beweise, dass du ein echter mensch bist!