ip-fang von scientology? netter versuch. empfehle trotzdem!

das war ja mal ein netter versuch und hätt ich eben nicht mal zufällig auf die seite geschaut, auf die der zu benutzende tag verweist, hätte ich den artikel wohl nie geändert. trotz allem ist es schade um die idee.

die kloppis von scientology haben mit der aktion zum blog[tüdelü]day einen netten tag mitgegeben, den man verlinken sollte und dann sollte man aufgelistet werden, so, dass andere blogger auch die blogs lesen, die man empfohlen hat. nette aktion, leider ip-fang-aktion der kloppis. denn rechts neben dem feld mit den blogs läuft eine nette kleine werbung der amerikanischen scientology-seite, auch bei refresh der seite, also ist sie fest installiert. da kann man mal sehen, wie gut die eigenen ausblendungen von werbung im netz funktionieren, gut, dass ich nochmal auf die seite schaute. beim ersten mal hatte ich das glatt übersehen.

daher AN ALLE DIE DA MITGEMACHT HABEN: nehmt den tag und den link raus. ansonsten dürfte in nächster zeit ziemlich viel werbung von den kloppis kommen. vielleicht informiere ich auch gleich mal anonymous davon, damit die auch warnen.

trotz allem liegen diese blogs mir am herzen:

1. das blog von evo_eiskalt, weil sie in vielen dingen erschreckend ähnlich denkt und handelt wie ich und weil sie im wahren leben ein großartiger mensch ist.

2. mag ich das blog des taubenvergrämers, weil ich mich immer wieder darüber beömmeln kann.

3. die wundervolle frau engel schreibt ein ebenso wundervolles blog. die großherzfrau mag frühstück zum schokolade.

4. das blog von smalltown_jessi, weil sie in einer kleinstadt lebt und bloggt und ich das nur allzu gut kenne.

5. zu guter letzt meine empfehlerin, die @zweitfrau von twitter.

abgesehen von diesen wundervollen damen und dem wundervollen herren empfehle ich dringendst, das blog des desperate houseman zu lesen, weil mir von einem mann selten so romantische beiträge untergekommen sind.

und jetzt hoffe ich, dass das funzt. und jetzt hoffe ich, dass die kloppis aus der zentrale mich noch nicht getrackt haben.

2 Responses

  1. Lucjan Says:

    Also ich habe da keine Werbung von denen angezeigt bekommen…

  2. Ormus Says:

    Dann versuch mal ein paar andere Tags, da kommt die gleiche Scientology Werbung. Ergo hat Technorati einfach nen Slot an die verkauft, unabhängig vom Tag…

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

beweise, dass du ein echter mensch bist!