evolution der bären

na das war mal eine party. und was daraus wurde – ich liebe berlin!

es fing ganz harmlos an, wir waren geladen zur „evolution party“. irgend jemand hatte als „verkleidung“ einen haarreifen mit bärenohren und dazugehörige augen und schnute mitgebracht.

 

tja, und es war karneval und man sollte rachel nie mit verkleidungsutensilien allein lassen, denn es besteht die gefahr, dass sie sie benutzt!

rachel-bär

rachel-bär mit schnute falsch rum

so, hier also rachelbär, allerdings mit schnute verkehrt rum…

eigentlich muss die nämlich so:

so gehört die schnute!

so gehört die schnute!

naja, und wie das so ist bei parties und wenn man dann noch unterwegs ist, schlägt so eine verkleidung wellen und es wollen alle mal. viel spaß beim gucken!

bär, die zweite

bär, die zweite

 

indien-bär

indien-bär

 

party-bär

party-bär

 

peter-fox-double-bär

peter-fox-double-bär

 
und bei euch so?

One Response

  1. lana74 Says:

    ich will auch #bär!

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

beweise, dass du ein echter mensch bist!