geträumt…

seine hand in meiner. seine lippen auf meinen. heißer atem. sein gewicht auf mir und doch nicht unangenehm.

sein arm um mich gelegt. zieht mich näher zu sich. hält mich sicher und warm. ich kann schlafen, er passt auf. er wacht auf, riecht an mir, wird wach. seine hände überall. feuer. überall feuer. ich will es nicht löschen. will mich verbrennen lassen. brenne. zusammen verbrennen ist am schönsten.

zu glut und asche verbrannt liegen wir zusammen. hoffnung auf mehr feuer aus der glut. er geht.

aufgewacht. verschwitzt. lächelnd. wissend.

One Response

  1. martini_ganz Says:

    Gedanken sind frei :).
    Aber FSK 12 hätte durchaus gereicht, ich finde kein einziges böses wort, und lippen gibt es gar viele paare 8).

Leave a Comment

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

beweise, dass du ein echter mensch bist!